scroll.gif
scroll.gif
 
carwash flyer 2020_v4_2000 pixel.jpg

Liebe Sportauto Besitzer und Fans! 

 

Dieses Jahr wird der bekannte «Cars and Burgers» Event in einem anderen Format stattfinden. 

 

Und zwar an einer ganz speziellen und einzigartigen Location. 

Der Event wird in Langenthal bei Carpolish.ch stattfinden. Direkt neben an, befindet sich das Fahrzeugmuseum vom Hotel Meilenstein, sowie die 4 Grossraumaquarien mit einer Gesamtlänge von 42 Meter! 

Der Event ist nur für Sportauto Besitzer. Sobald die Anmeldung geprüft wurde, erhaltet ihr das Ticket direkt via E-Mail.

Die Autoabstellplätze sind begrenzt.

Besucher sind herzlich willkommen und benötigen keine Anmeldung ! 

Event findet nur bei trockenem Wetter statt. Ausweichdatum ist der Sonntag, 26.07.2020

Für die Besucher wird das Team von Carpolish and Cleaning, den ganzen Tag für jegliche Fragen bezüglich Autopflege zur Verfügung stehen. 

 

Verpflegungsmöglichkeiten gibt es vor Ort bei der Piazza Meilenstein.

Das Fahrzeugmuseum so wie das Aquarium Langenthal sind während dem ganzen Tag für euch geöffnet. 

Der Zutritt ist für Sportauto Besitzer und Beifahrer kostenlos!

Sportliche Aktivität ist an diesem Tag auch möglich, das Bowling & Billard Center ist ab 11 Uhr geöffnet.

 

 


Besondere Aktion an diesem Tag

Lass dein Auto von Hand waschen für 30.- statt 50.-
Nach dem Treffen, mit einem sauberen Auto nach Hause fahren macht doppelt Freude.


Keramikversiegelungen die an diesem Tag gebucht werden, erhalten 500.- Ermässigung!

Datum: Sonntag, 28.06.2020

Uhrzeit: 10:30 - 15:30

Adresse: Carpolish and Cleaning - Lotzwilstrasse 3, 4900 Langenthal

Media Team:

-Lean Media, Videoaufnahmen

-Gaetan Photography, Fotografie


Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!
 

Carpolish_weiss.png

Carpolish and Cleaning

Wir sind eine professionelle Fahrzeugaufbereitungsfirma in Langenthal, welche sämtliche Produkte im Shop auch selbst schon angewendet/getestet hat und dir beste Beratung hierzu bieten kann.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was er für seine Fahrzeugpflege ausgeben möchte und braucht. Wenn du hierzu Hilfe benötigst sind wir jederzeit für dich der richtige Ansprechpartner.

1/1
logo_meilenstein_braun1.png

Hotel Meilenstein Fahrzeugmuseum

Das Fahrzeugmuseum befindet sich im ersten Stock.

Dort können auf den 1845 Quadratmetern diverse zwei- und vierrädrige Fahrzeuge wie Oldtimer, Formel-1-Boliden (auch Weltmeisterfahrzeuge) oder sonstige Raritäten bestaunt werden.

 

Weitere Fahrzeuge können im zweiten Obergeschoss, im exklusiven Member Club, besichtigt werden.

1/1
logo_meilenstein_braun1.png

Hotel Meilenstein Aquarium

Das Aquarium in Langenthal, ein Raum von 863 Quadratmetern, besticht wie der Name schon sagt, durch seine riesigen Aquarien mit einer Gesamtlänge von 42 Metern.

 

Die vier Becken mit mehreren tausend Litern Wasser werden von diversen Fischen wie Stören, Welsen, Rochen und vielen anderen bewohnt.

 

1/1
logo_meilenstein_braun1.png

Bowling und Billiad

Hier ist die Zeit in den 50er Jahren Amerikas stehen geblieben; die Epoche von Rock'n Roll, Neonlichtern, frischem Bier und feinen Burgern.

Egal, welches Alter, ob Einsteiger oder Profi, ob mit Familie oder Freunden – unser Bowlingcenter bietet ein Erlebnis voller Emotionen.

 

Denn Bowling begeistert durch sportlichen Wettkampf und jede Menge Spass in geselliger Runde.

1/1
Sportauto anmelden
Auto Foto
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)
arrow&v

Zusätzlich

Iron Rally Logo